Zur Startseite
  • Aktuelles
  • Aktiv werden
  • Ortsgruppen
  • Presse

Ökotipps und Nachhaltigkeit

  • Home  › 
  • Aktuelles

Ortsgruppe Günzburg wählt neuen Vorstand

In der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Vanessa Lochbrunner zur Vorsitzenden der Ortsgruppe Günzburg Bund Naturschutz gewählt.

15.11.2021

Ortsgruppe Günzburg des Bund Naturschutz wählt neuen Vorstand

In der jüngsten Mitgliederversammlung wurde Vanessa Lochbrunner zur Vorsitzenden der Ortsgruppe Günzburg Bund Naturschutz gewählt.

Peter Sperandio wurde im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bestätigt. Ebenso Barbara Dippel als Schatzmeisterin. Maren Pfetsch wird künftig als Schriftführerin den Vorstand unterstützen. 3 BeisitzerInnen konnten zudem gewählt werden.

Natur- und Umweltschutz soll Freude bereiten.Es liegen große Herausforderungen vor uns, die wir mit viel Engagement angehen möchten, so die neue Vorsitzende Vanessa Lochbrunner.